Sucht und Depression am 09.07.2022



- Online Stream -
(Google Maps)
10:30

Wir freuen uns die Präsenzveranstaltung des Ortsverein Frankfurt als Online-Stream anbieten zu dürfen:

Vortrag Sucht und Depression 

Referent Dr. med. Dietmar Seehuber, Chefarzt, Abteilung Sozialpsychiatrie, Suchtmedizin und Psychotherapie, Klinik Hohe Mark

Herr Dr. Seehuber ist seit 1999 Chefarzt der Klinik Hohe Mark in Frankfurt und hat sich auf die Behandlung von Suchtkrankheiten und psychischen Krankheiten spezialisiert. Herr Dr. Seehuber ist ein international anerkannter und geschätzter Spezialist im Bereich der Suchtkrankheiten und Depressionen.
In der Veranstaltung wird Dr. Seehuber über Suchtkrankheiten und Depression, sowie die Zusammenhänge zwischen beiden Krankheitsbildern sprechen. Er wird uns einen Einblick in mögliche Therapieformen, sowie Medikamente für beide Krankheitsbilder und deren Wechselwirkung geben.

 

Direkt zum Stream: Launch Meeting - Zoom

Mehr Infos: Blaues Kreuz: Vortrag Sucht und Depression Juli 2022 (blaues-kreuz.de)

Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org