Wenn´s mal heftig wird... am 11.03.2023



Marienheim 47918 Tönisvorst Friedensstrasse 1 Eingang Rue de Sees
(Google Maps)
9:30 - 16:00h

Ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen und Möglichkeiten.

In unseren Vereinen und Begegnungsgruppen erleben wir, wie unsere Gemeinschaft stärken kann und tragfähig ist , gerade dann, " wenn es mal heftig wird"  in unserem Leben. Wir spüren, wir sind nicht alleine . Hier werden Mutmach- und Hoffnungsgeschichten erzählt. Solche Berichte finden wir auch in der Bibel. Menschen begegnen uns. Arme und Reiche, Kranke, Gesunde, Ängstliche, Traurige und Fröhliche, Verstörte und total Ausgebrannte. Und wir fühlen mit. Hoffen mit freuen uns, ärgern uns regen uns auf lachen und weinen mit. 

Du hast das so noch nicht erlebt, bist aber offen und neugierig Neues zu erforschen? Dann komm mit nach Tönisvorst. Die Gruppe Krefeld lädt ein zu einem Bibel Erlebnistag.

Iris Finger , Diakonin und Bibliodramaleiterin wird uns durch diesen Erlebnistag begleiten. Kreative und interaktive Elemente werden sich abwechseln.

Wir sind eingeladen den Tag mit einem Kleinen Frühstück um 9:30 zu beginnen. zu Mittag erwartet uns ein warmer Imbiss. Um15:30 lassen wir den Tag mit einer Tasse Kaffee ausklingen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 12 Euro pro Person und wird vor Ort in Empfang genommen.

Es können maximal 15 Personen teilnehmen.

Auf einen wundervoll erlebnisreichen Tag mit Euch freuen wir uns schon jetzt.Was für super Aussichten.

 

Im Auftrag der BG Krefeld  und unseres Landesverbandes grüße ich Euch alle ganz herzlich. Eure Ulrike Gallasch

 

Kontakt: